This page has moved to a new address.

Die Palermo Affäre

ketch´em bunnies.: Die Palermo Affäre

This page has moved to a new address.

Die Palermo Affäre

body { background:#aba; margin:0; padding:20px 10px; text-align:center; font:x-small/1.5em "Trebuchet MS",Verdana,Arial,Sans-serif; color:#333; font-size/* */:/**/small; font-size: /**/small; } /* Page Structure ----------------------------------------------- */ /* The images which help create rounded corners depend on the following widths and measurements. If you want to change these measurements, the images will also need to change. */ @media all { #content { width:740px; margin:0 auto; text-align:left; } #main { width:485px; float:left; background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:15px 0 0; padding:0 0 10px; color:#000; font-size:97%; line-height:1.5em; } #main2 { float:left; width:100%; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 0 0; } #main3 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/rails_main.gif") repeat-y; padding:0; } #sidebar { width:240px; float:right; margin:15px 0 0; font-size:97%; line-height:1.5em; } } @media handheld { #content { width:90%; } #main { width:100%; float:none; background:#fff; } #main2 { float:none; background:none; } #main3 { background:none; padding:0; } #sidebar { width:100%; float:none; } } /* Links ----------------------------------------------- */ a:link { color:#258; } a:visited { color:#666; } a:hover { color:#c63; } a img { border-width:0; } /* Blog Header ----------------------------------------------- */ @media all { #header { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 0; padding:8px 0 0; color:#fff; } #header div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #header { background:#456; } #header div { background:none; } } #blog-title { margin:0; padding:10px 30px 5px; font-size:200%; line-height:1.2em; } #blog-title a { text-decoration:none; color:#fff; } #description { margin:0; padding:5px 30px 10px; font-size:94%; line-height:1.5em; } /* Posts ----------------------------------------------- */ .date-header { margin:0 28px 0 43px; font-size:85%; line-height:2em; text-transform:uppercase; letter-spacing:.2em; color:#357; } .post { margin:.3em 0 25px; padding:0 13px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px 0; } .post-title { margin:0; font-size:135%; line-height:1.5em; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow.gif") no-repeat 10px .5em; display:block; border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; padding:2px 14px 2px 29px; color:#333; } a.title-link, .post-title strong { text-decoration:none; display:block; } a.title-link:hover { background-color:#ded; color:#000; } .post-body { border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; border-bottom-color:#fff; padding:10px 14px 1px 29px; } html>body .post-body { border-bottom-width:0; } .post p { margin:0 0 .75em; } p.post-footer { background:#ded; margin:0; padding:2px 14px 2px 29px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px; border-bottom:1px solid #eee; font-size:100%; line-height:1.5em; color:#666; text-align:right; } html>body p.post-footer { border-bottom-color:transparent; } p.post-footer em { display:block; float:left; text-align:left; font-style:normal; } a.comment-link { /* IE5.0/Win doesn't apply padding to inline elements, so we hide these two declarations from it */ background/* */:/**/url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } html>body a.comment-link { /* Respecified, for IE5/Mac's benefit */ background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } .post img { margin:0 0 5px 0; padding:4px; border:1px solid #ccc; } blockquote { margin:.75em 0; border:1px dotted #ccc; border-width:1px 0; padding:5px 15px; color:#666; } .post blockquote p { margin:.5em 0; } /* Comments ----------------------------------------------- */ #comments { margin:-25px 13px 0; border:1px dotted #ccc; border-width:0 1px 1px; padding:20px 0 15px 0; } #comments h4 { margin:0 0 10px; padding:0 14px 2px 29px; border-bottom:1px dotted #ccc; font-size:120%; line-height:1.4em; color:#333; } #comments-block { margin:0 15px 0 9px; } .comment-data { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 2px .3em; margin:.5em 0; padding:0 0 0 20px; color:#666; } .comment-poster { font-weight:bold; } .comment-body { margin:0 0 1.25em; padding:0 0 0 20px; } .comment-body p { margin:0 0 .5em; } .comment-timestamp { margin:0 0 .5em; padding:0 0 .75em 20px; color:#666; } .comment-timestamp a:link { color:#666; } .deleted-comment { font-style:italic; color:gray; } .paging-control-container { float: right; margin: 0px 6px 0px 0px; font-size: 80%; } .unneeded-paging-control { visibility: hidden; } /* Profile ----------------------------------------------- */ @media all { #profile-container { background:#cdc url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:0 0 15px; padding:0 0 10px; color:#345; } #profile-container h2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 15px .2em; margin:0; border-width:0; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#234; } } @media handheld { #profile-container { background:#cdc; } #profile-container h2 { background:none; } } .profile-datablock { margin:0 15px .5em; border-top:1px dotted #aba; padding-top:8px; } .profile-img {display:inline;} .profile-img img { float:left; margin:0 10px 5px 0; border:4px solid #fff; } .profile-data strong { display:block; } #profile-container p { margin:0 15px .5em; } #profile-container .profile-textblock { clear:left; } #profile-container a { color:#258; } .profile-link a { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_profile.gif") no-repeat 0 .1em; padding-left:15px; font-weight:bold; } ul.profile-datablock { list-style-type:none; } /* Sidebar Boxes ----------------------------------------------- */ @media all { .box { background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 15px; padding:10px 0 0; color:#666; } .box2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 13px 8px; } } @media handheld { .box { background:#fff; } .box2 { background:none; } } .sidebar-title { margin:0; padding:0 0 .2em; border-bottom:1px dotted #9b9; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#333; } .box ul { margin:.5em 0 1.25em; padding:0 0px; list-style:none; } .box ul li { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow_sm.gif") no-repeat 2px .25em; margin:0; padding:0 0 3px 16px; margin-bottom:3px; border-bottom:1px dotted #eee; line-height:1.4em; } .box p { margin:0 0 .6em; } /* Footer ----------------------------------------------- */ #footer { clear:both; margin:0; padding:15px 0 0; } @media all { #footer div { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; padding:8px 0 0; color:#fff; } #footer div div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #footer div { background:#456; } #footer div div { background:none; } } #footer hr {display:none;} #footer p {margin:0;} #footer a {color:#fff;} /* Feeds ----------------------------------------------- */ #blogfeeds { } #postfeeds { padding:0 15px 0; }

23.10.2013

Die Palermo Affäre


 photo 7fdf23c7ebf1f88dab7501cc4e57b3d5_zps5da2c406.jpg

Meine Olivia Palermo-Obsession kennen wir ja bereits von diesem Post. Ich pinne nach wie vor alle möglichen ihrer Outfits auf mein "Olivia Palermo" Board und lasse mich von ihren Looks inspirieren.
Ich muss mich natürlich zusammenreissen, um nicht nach jedem neuen Foto loszurennen und das gesamte Outfit nachzukaufen - aber was mir in meiner Garderobe wirklich fehlt, sind klassische, schwarze Stiefel, gerne auch Overknees.

Schon letztes Jahr hatte Olivia immer wieder DIE Klassiker von Stuart Weitzman, die 50/50 Boots an - aber noch kann ich mich nicht ganz dazu durchringen, 500 Euro für Stiefel hinzublättern - wenn jemand eine günstige aber tolle Alternative weiß, immer her damit! Aber träumen darf man ja schließlich, oder? Überhaupt finde ich den Look auf diesem Foto mehr als gelungen, das Layering mit der Army Jacke und der leichten Chiffonbluse und dem Cardigan darunter ist einfach perfekt für den Herbst! Zwiebelprinzip for the win! Jetzt brauch' ich nur noch ein kleines Hündchen und die tollen Stiefel, dann pinnt ihr auch bald Bilder von mir auf eure "Kathi S" Boards. Not.

 photo Collage-Olivia-Palermo-Stuart-Weitzman-Ottoversand_zpsd6691e51.jpg
Stiefel: Stuart Weitzman  5050 Boots //Army Jacke: Vila // Cardigan: Topshop // Bluse: She Inside // Sonnenbrille: Super Sunglasses // Tasche: Romwe // Ohrstecker: Marc Jacobs // Armreif: Kate Spade

Labels: ,

26 Kommentare:

Am/um 23. Oktober 2013 um 09:11 , Anonymous Verena Fab meinte...

Tolles Outfit - gib mir die Stiefel und die Birkin, und ich bin happy! :D
Ich hab selbst letztes Jahr eeeewig nach tollen schwarzen Stiefeln gesucht, ganz schlicht sollten sie sein, ohne viel Schnickschnack und einfach elegant und edel. Bin letztendlich seltsamerweise bei Amazon fündig geworden, da man in der Wiener Innenstadt in 42 so gut wie gar nix bekommt, und die Modelle bei Javari und Zalando konnten mich auch nicht überzeugen.
http://www.amazon.de/gp/product/B0084XWG16/ref=oh_details_o09_s00_i02?ie=UTF8&psc=1
Ist zwar nicht der Palermo-Stiefel, aber in meiner Größe darf man auch nicht allzu wählerisch sein! ;)
Viel Glück bei Deiner Suche!

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 09:32 , Anonymous Anonym meinte...

deine posts sind wirklich unterhaltsam - dich behaltet man im kopf!
du bist wirklich eine beeindruckende persönlichkeit, wie man dich auf deinem blog so "kennenlernt" ..

xx

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 09:40 , Anonymous Anonym meinte...

wenn du tolle, schwarze stiefel findest, gib bescheid ;-) ich such auch schon ewig!!!

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 09:40 , Anonymous Mangoblüte meinte...

Venera Fab, hast Du die Stiefel bei Duo-Boots gesehen? Sie haben Stiefel bis Größe 43 und man kann dazu noch die Schaftweite bestimmen... http://www.duoboots.com/de/damenstiefel/

Liebe Grüße,
Anna

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 09:42 , Blogger Katharina meinte...

AAAAAH wie lieb - danke dir <3

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 11:48 , Anonymous Carolin meinte...

Du hast ihren Look auch total drauf, muss man sagen :) Jedes Mal, wenn ich Outfits von dir sehe, erinnern sie mich an Madame Palermo und ICH muss mich zusammenreißen, nicht dein Outfit direkt nachzukaufen. Du hast wirklich einen tollen Stil und ich finde auch, dass deine Persönlichkeit hier auf deinem privaten Blog total gut rauskommt, mag diese neue Richtung seit The Daily Dose.
Und TDD ist sowieso ein super Projekt, da habe ich gerade auch schon kommentiert :D
Mach weiter so :)

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 15:20 , Anonymous Ines meinte...

Liebe Kathi, ich hab mir grad diese Stiefel gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden - super Preis-Leistungsverhältnis auch, zwar kein Echt-Leder aber eine Saison werden sie schon überstehen :-) bis du dir eben die Stuart Weitzmann leisten willst.
http://www.tamaris.at/iana/1-1-25622-21.html#color=1001
Super Blog übrigens - bin meistens stille Leserin aber diese Stiefelinfo, die auch den Stuart verdächtig ähnlich sehen, wollte ich dir nicht vorenthalten, mach weiter so
GLG Ines

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 15:49 , Anonymous Aylin meinte...

Also erstmal ein rieeeesengroßes Kompliment an dich, deine Outfits sind genauso inspirierend wie die von Olivia Palermo und ich freue mich jedes Mal aufs Neue über einen Post von dir. Du wirkst so authentisch und bist sehr humorvoll. Es macht wirklich Spaß deinen Blog zu lesen.
Zu den Stiefeln: bei Buffalo gibt es viele schwarze, flache Overknee-Modelle, bei denen auch Preis und Qualität in Ordnung ist. (;
Liebe Grüße,
Aylin

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 16:05 , Blogger Anna S meinte...

Hab heute Shopping Queen auf Vox gesehen (wurde in Wien gedreht) dachte sofort wie cool es wäre wenn du und Vicky mal bei Shopping Queen mitmachen würdet ;))

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 16:59 , Blogger Katharina meinte...

Echt? Danke, das ist aber lieb von dir - offensichtlich hab ich durch meine Olivia Stalkerei doch schon was gelernt :)

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 17:00 , Blogger Katharina meinte...

Hey Ines, danke für den Tip - die sehen echt sehr gut aus, muss ich mir mal überlegen :) (Mein Geldbörsl sagt nicht danke übrigens) :) LG Kathi

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 17:01 , Blogger Katharina meinte...

Haha, Vicky und ich haben heute zufällig ein Video von einem Event entdeckt und festgestellt, dass wir beide keine "Fernsehgesichter" haben - also das überlassen wir lieber weiterhin den anderen :)

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 18:29 , Anonymous Verena Fab meinte...

Vielen Dank für den tollen Tipp! Die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht! Sehen super aus die Stiefel! :) Vielleicht ist ja auch was für Katharina dabei? :)

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 19:11 , Blogger Claude meinte...

ich finds so so SO schwer die perfekten schwarzen Stiefel zu finden!

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 20:02 , Blogger Chrissabella meinte...

Das ging mir auch die ganze Zeit so bis ich bei Kurt Geiger ganz schoene gefunden habe fuer 200 GBP ... aber jedes mal wenn ich die 50/50 sehe, will ich die trotzdem auch noch haben ;)

Schoene Gruesse aus London,

chrissabella.blogspot.com

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 20:49 , Anonymous Anonym meinte...

Schau mal in Parndorf ins Outlet zum d'ambrosio.
Da gibts schwarze, enge, Glattlederstiefel in unterschiedlichen Ausführungen (kosten auch nicht mehr als 200€)
Liebe Grüße :)

 
Am/um 24. Oktober 2013 um 01:38 , Blogger Jennifer Volcy meinte...

I've always admired her style, she is so flawless :)


www.futurelawyergirl.com

 
Am/um 24. Oktober 2013 um 11:19 , Anonymous Anonym meinte...

http://www.bloglovin.com/frame?post=1790951719&group=0&frame_type=a&blog=4638075&link=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHktcGVwYS5jb20vMjAxMy8xMC9sb3ZlbHktcGVwYS14LWtyYWNrLWF1dy0xMy0xNC1jb2xsZWN0aW9uLw&frame=1&click=0&user=0

lovely pepa hat wieder eine schuhkollektion designt, da sind stiefel dabei, die sehr sehr nah ans original rankommen ;-)

 
Am/um 24. Oktober 2013 um 17:43 , Blogger Julia meinte...

muss ehrlich sagen, so toll ich olivias style finde - deiner ist besser ;)
brauchst da ihr also sicher nicht nachweinen, du siehst mindestens genauso toll aus in jedem post :)
ich mag deinen blog so viel lieber seit er auf deutsch ist, ist wirklich schon einer meiner lieblingsblogs :)

liebe grüße, julia

 
Am/um 24. Oktober 2013 um 19:10 , Anonymous Anonym meinte...

http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL-Michael-Kors-MICHAEL-Michael-Kors-Alaysia-Suede-Leather-Knee-Boot-BOOTS-BOOTIES/prod22340020_cat18501_cat121_/?index=14&cmCat=cat000000cat121cat18501&isEditorial=false ? :)

 
Am/um 25. Oktober 2013 um 11:10 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Kathi,

Ich finde Olivia Palermo auch total super und würde auch am liebsten aaaalllessss kaufen was sie immer trägt !!
Ich hab auch das Problem, dass ich sehr wählerisch bin und eewwig nach den für mich "perfekten" Stiefeln gesucht habe. Ich hab mich dann heuer für folgende entschieden: http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Stiefel/Pat-Calvin-Glattleder-Stiefel-schwarz-1623713580?related-search=%2FWomensShoes-category%2FPat-Calvin-brand&index=11

Rauleder sind für mich fast immer schöner, aber ich wohne wie du auch in Wien, und wie du weißt ist der "Gatsch" ein echter Rauleder-Killer :D !!

Liebe Grüße und einen schönen nebeligen Freitag
Steffi

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 09:32 , Anonymous Julia meinte...

http://www.hm.com/at/product/15631?article=15631-A

Die sind doch toll! Wie findest du die?

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 21:30 , Anonymous Anonym meinte...

Also ich hab meine bei Zara gekauft und ich habe auch lange gesucht , dass kannst du mir glauben - bin bereits für verrückt erklärt worden , wie schwer es denn sein kann ein paar schwarze Stiefel zu finden :D - die bei Zara find ich gut relativ günstig und richtig schlicht wie Reiterstiefel eben , leider sind sie etwas weit aber das stört mich leider überhaupt nicht , dass ich mir das gleiche Paar auch noch in braun geholt habe ;)
Mad Cat

 
Am/um 27. Oktober 2013 um 16:03 , Anonymous Daria L. meinte...

Also wenn diese Stiefel auf den ersten Blick nicht wie die exakte Kopie aussehen? :) für einen unglaublichen preis.

http://www.stradivarius.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/stradivariusde/de/50109552/342002/3129002/Flache%2Bstiefel

 
Am/um 21. November 2013 um 13:05 , Anonymous Anonym meinte...

Was Dir vor allem für dieses Outfit fehlt, ist Klasse <3

 
Am/um 21. November 2013 um 14:25 , Blogger Katharina meinte...

Haha - made my day :)

 

Kommentar veröffentlichen

thank you so much for your comments,

xoxo

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite