This page has moved to a new address.

Nebeltage

ketch´em bunnies.: Nebeltage

This page has moved to a new address.

Nebeltage

body { background:#aba; margin:0; padding:20px 10px; text-align:center; font:x-small/1.5em "Trebuchet MS",Verdana,Arial,Sans-serif; color:#333; font-size/* */:/**/small; font-size: /**/small; } /* Page Structure ----------------------------------------------- */ /* The images which help create rounded corners depend on the following widths and measurements. If you want to change these measurements, the images will also need to change. */ @media all { #content { width:740px; margin:0 auto; text-align:left; } #main { width:485px; float:left; background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:15px 0 0; padding:0 0 10px; color:#000; font-size:97%; line-height:1.5em; } #main2 { float:left; width:100%; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 0 0; } #main3 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/rails_main.gif") repeat-y; padding:0; } #sidebar { width:240px; float:right; margin:15px 0 0; font-size:97%; line-height:1.5em; } } @media handheld { #content { width:90%; } #main { width:100%; float:none; background:#fff; } #main2 { float:none; background:none; } #main3 { background:none; padding:0; } #sidebar { width:100%; float:none; } } /* Links ----------------------------------------------- */ a:link { color:#258; } a:visited { color:#666; } a:hover { color:#c63; } a img { border-width:0; } /* Blog Header ----------------------------------------------- */ @media all { #header { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 0; padding:8px 0 0; color:#fff; } #header div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #header { background:#456; } #header div { background:none; } } #blog-title { margin:0; padding:10px 30px 5px; font-size:200%; line-height:1.2em; } #blog-title a { text-decoration:none; color:#fff; } #description { margin:0; padding:5px 30px 10px; font-size:94%; line-height:1.5em; } /* Posts ----------------------------------------------- */ .date-header { margin:0 28px 0 43px; font-size:85%; line-height:2em; text-transform:uppercase; letter-spacing:.2em; color:#357; } .post { margin:.3em 0 25px; padding:0 13px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px 0; } .post-title { margin:0; font-size:135%; line-height:1.5em; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow.gif") no-repeat 10px .5em; display:block; border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; padding:2px 14px 2px 29px; color:#333; } a.title-link, .post-title strong { text-decoration:none; display:block; } a.title-link:hover { background-color:#ded; color:#000; } .post-body { border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; border-bottom-color:#fff; padding:10px 14px 1px 29px; } html>body .post-body { border-bottom-width:0; } .post p { margin:0 0 .75em; } p.post-footer { background:#ded; margin:0; padding:2px 14px 2px 29px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px; border-bottom:1px solid #eee; font-size:100%; line-height:1.5em; color:#666; text-align:right; } html>body p.post-footer { border-bottom-color:transparent; } p.post-footer em { display:block; float:left; text-align:left; font-style:normal; } a.comment-link { /* IE5.0/Win doesn't apply padding to inline elements, so we hide these two declarations from it */ background/* */:/**/url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } html>body a.comment-link { /* Respecified, for IE5/Mac's benefit */ background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } .post img { margin:0 0 5px 0; padding:4px; border:1px solid #ccc; } blockquote { margin:.75em 0; border:1px dotted #ccc; border-width:1px 0; padding:5px 15px; color:#666; } .post blockquote p { margin:.5em 0; } /* Comments ----------------------------------------------- */ #comments { margin:-25px 13px 0; border:1px dotted #ccc; border-width:0 1px 1px; padding:20px 0 15px 0; } #comments h4 { margin:0 0 10px; padding:0 14px 2px 29px; border-bottom:1px dotted #ccc; font-size:120%; line-height:1.4em; color:#333; } #comments-block { margin:0 15px 0 9px; } .comment-data { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 2px .3em; margin:.5em 0; padding:0 0 0 20px; color:#666; } .comment-poster { font-weight:bold; } .comment-body { margin:0 0 1.25em; padding:0 0 0 20px; } .comment-body p { margin:0 0 .5em; } .comment-timestamp { margin:0 0 .5em; padding:0 0 .75em 20px; color:#666; } .comment-timestamp a:link { color:#666; } .deleted-comment { font-style:italic; color:gray; } .paging-control-container { float: right; margin: 0px 6px 0px 0px; font-size: 80%; } .unneeded-paging-control { visibility: hidden; } /* Profile ----------------------------------------------- */ @media all { #profile-container { background:#cdc url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:0 0 15px; padding:0 0 10px; color:#345; } #profile-container h2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 15px .2em; margin:0; border-width:0; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#234; } } @media handheld { #profile-container { background:#cdc; } #profile-container h2 { background:none; } } .profile-datablock { margin:0 15px .5em; border-top:1px dotted #aba; padding-top:8px; } .profile-img {display:inline;} .profile-img img { float:left; margin:0 10px 5px 0; border:4px solid #fff; } .profile-data strong { display:block; } #profile-container p { margin:0 15px .5em; } #profile-container .profile-textblock { clear:left; } #profile-container a { color:#258; } .profile-link a { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_profile.gif") no-repeat 0 .1em; padding-left:15px; font-weight:bold; } ul.profile-datablock { list-style-type:none; } /* Sidebar Boxes ----------------------------------------------- */ @media all { .box { background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 15px; padding:10px 0 0; color:#666; } .box2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 13px 8px; } } @media handheld { .box { background:#fff; } .box2 { background:none; } } .sidebar-title { margin:0; padding:0 0 .2em; border-bottom:1px dotted #9b9; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#333; } .box ul { margin:.5em 0 1.25em; padding:0 0px; list-style:none; } .box ul li { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow_sm.gif") no-repeat 2px .25em; margin:0; padding:0 0 3px 16px; margin-bottom:3px; border-bottom:1px dotted #eee; line-height:1.4em; } .box p { margin:0 0 .6em; } /* Footer ----------------------------------------------- */ #footer { clear:both; margin:0; padding:15px 0 0; } @media all { #footer div { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; padding:8px 0 0; color:#fff; } #footer div div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #footer div { background:#456; } #footer div div { background:none; } } #footer hr {display:none;} #footer p {margin:0;} #footer a {color:#fff;} /* Feeds ----------------------------------------------- */ #blogfeeds { } #postfeeds { padding:0 15px 0; }

19.01.2014

Nebeltage



Achtung, Trommelwirbel - ich habe es tatsächlich geschafft, wieder mal ein Outfit für meinen Blog zu shooten (OK gut, die Kamera hat sich nicht verselbstständigt, die Fotos hat natürlich Vicky gemacht)! Unfassbar! Trotz des nebeligen, ekeligen und kalten Wetters gestern, habe ich mich für euch entblößt um diesen unglaublich stylishen und außergewöhnlichen Pullover zu präsentieren. Spaß beiseite - den lieb' ich echt, obwohl es nur ein stinknormaler, grauer Sweater ist - total bequem und vielseitig. Kleines leichtes Top drunter, flauschige Haube oben drauf und fertig ist das Outfit für neblige Nieseltage in Wien. Ach ja, und wisst ihr was ich lustig finde - mir ist vorhin aufgefallen, dass man auf diesen Fotos das erste Mal recht gut erkennen kann, wie klein ich bin, weil meine Tasche fast halb so groß wie mein Körper ist - haha! Ich sitze übrigens gerade im Flugzeug am Weg nach Barcelona, wo ich wegen eines Meetings bis Mittwoch bleiben werde und freu' mich schon, ein bisschen aus Wien rauszukommen - vielleicht erwische ich zur Abwechslung sogar ein bisschen Sonne!

Schönen Sonntag euch allen!








Parka/Haube: We love Furs // Jeans: Zara // Pullover: H&M // Top: Zara // Slipper: Chatelles // Tasche: Stella McCartney // Armbänder: New One, Forever 21, Tiffany

Labels:

31 Kommentare:

Am/um 19. Januar 2014 um 10:41 , Anonymous Anonym meinte...

So hübsch siehst du aus! Das Outfit ist einfach nur perfekt, da krieg ich gleich Lust auf Winter.

Liebe Grüße aus Sydney. Lisa x

 
Am/um 19. Januar 2014 um 10:55 , Anonymous Anonym meinte...

ballerinas, zerrissene hose, parka und haube?
du vermittelst all den jungen mädels da draußen,dass du ernsthaft so rausgehst bei so einem wetter. mit ballerinas im jänner rumlaufen. klar!

 
Am/um 19. Januar 2014 um 11:30 , Anonymous Frieda meinte...

Wie immer: Ein ganz tolles Outfit, liebe Kathi!

Worüber ich schmunzeln musste: der Kommentar zu deiner Körpergröße.
Auf deinen Bilden wirkst du nämlich immer ziemlich hoch gewachsen!
Darf man Fragen wie groß du tatsächlich bist :)?

Ganz liebe Grüße
Frieda

 
Am/um 19. Januar 2014 um 13:52 , Blogger Katharina meinte...

Ähm, haha, ich weiß jetzt nicht ganz, worauf du hinauswillst - ich geh ja wirklich so raus :) Falls du es nicht bemerkt hast, ich hab eine Strumpfhose drunter an - und mit Loafers geh ich solange raus, bis Schnee liegt, nur zu deiner Info. "all den jungen mädels da draußen" - haha, als ob ich versuchen würd, denen Koks anzudrehen oder so!

 
Am/um 19. Januar 2014 um 13:52 , Blogger Svetlana meinte...

Super tolles OUtfit :)
Steht dir gut :)

An die oben: Ich gehe auch mit zerrissener Hose und Ballerinas raus. Es kommt ja drauf an, wie bzw wo man friert. Ich friere super am Oberkörper und ziehe deshlab immer Top, Shirt und Pulli noch unter meine Daunenjacke. Dafür kann ich in Shorts, dünner Strumpfhose und Loafers rumrennen und mir ist nix ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

 
Am/um 19. Januar 2014 um 15:34 , Blogger Elly meinte...

Ein tolles Outfit, ich liebe die Stella McCartney Bag !

 
Am/um 19. Januar 2014 um 15:54 , Blogger vicky h. meinte...

Ich liebs!! Vor allem weil wir hier in Wien aktuell 13°C haben ... also total irrsinnig dieses Outfit <3

 
Am/um 19. Januar 2014 um 17:03 , Blogger Katharina meinte...

Ich bin nur 158 cm "groß" - also ziemlich klein in Wirklichkeit :)

 
Am/um 19. Januar 2014 um 18:20 , Anonymous Carolin meinte...

Ich trage auch Ballerinas. Momentan ist es um die 10° Grad rum?!
Muss man sich denn selbst für seine Schuhwahl rechtfertigen? Mannomann.

 
Am/um 19. Januar 2014 um 19:07 , Blogger Katharina meinte...

Lisa, wollen wir vielleicht tauschen? Bei deinen Fotos krieg ich immer gleich Lust auf Sommer :) LG aus (momentan) Barcelona!

 
Am/um 20. Januar 2014 um 07:30 , Anonymous Anonym meinte...

liebe kathi, bist du wirklich 158cm gross? auf den bildern schaust du immer mind. gleich gross wie vicky aus.. :)
übrigens, tolles Outfit!
liebe grüsse, hannah

 
Am/um 20. Januar 2014 um 09:55 , Blogger Steffi loves... meinte...

Liebe Kathi!
Ich liebe dieses Outfit und freue mich total, wieder mal Outfit-Fotos von dir zu sehen! Würde ich mir viel öfters wünschen - aber ist ja dann trotzdem immer mit Zeit verbunden!

Das Outift ist sooooo toll und ich trage die Ballerinas / Loafers auch, bis kein Schnee da ist - und hoffentlich auch nicht mehr kommt. Aber das wird ein Wunschtraum bleiben! ;-)
Hihi

Allles Liebe
Steffi

 
Am/um 20. Januar 2014 um 10:49 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr schönes Outfit! Ich finde es nur schade, dass du so selten lachst auf Fotos.
Liebe Grüße, Anna

 
Am/um 20. Januar 2014 um 12:34 , Blogger Sonic meinte...

Liebe Kathi,
ich finde das Outfit auch ganz toll und überhaupt bist du ein ganz sympathisches Mädel.
Jedoch finde ich auch dass man dich gar nicht lachen sieht zumindest auf den Bildern oben hast du auf jedem Foto den selben Gesichtsausdruck. Vielleicht war dir an dem Tag einfach nicht danach, würde mich trotzdem freuen dich auf einem Bild mal von Herzen lachen zu sehen. Grüße

 
Am/um 20. Januar 2014 um 13:51 , Blogger lifeandcinnamon meinte...

Das Outfit ist perfekt! Den Pulli habe ich auch und liebe ihn :), als "new mom" braucht man etwas praktisches und stylisch soll es auch sein ;)! Finde Deinen Blog ganz toll!!! LG, M.

 
Am/um 20. Januar 2014 um 14:10 , Blogger melovebutterflies meinte...

hast du deine falabella irgendwie imprägniert?
Ich habe meine (auch die graue :) ) seit Weihnachten bei mir rumliegen, und trau mich damit nicht raus, vor lauter Panik, dass sie gleich schmutzig wird oder die Jeans abfärbt.. Vor allem, weil sie ja so "stoffig" ist.. hilfe :)

 
Am/um 20. Januar 2014 um 17:37 , Blogger Katharina meinte...

Haha, oje, NEIN ich bin nicht 158 cm groß sondern 168 cm - habe mich oben verschrieben! Das wär doch ein bisschen zu klein :)

 
Am/um 20. Januar 2014 um 22:01 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Katharina, ich hatte wirklich inständig gehofft , dass du sagst Ballerinas nur für den Shoot anzuziehen, denn nun bin ich neidisch, weil dein Körper scheinbar keine Blasenentzündungen oder Kälteempfinden kennt , ich bin ja eher der Typ Polarforscher im "Winter" - ja ich weiß im Moment ist es nicht soo kalt in Österreich , deswegen trau ich mich manchmal auch sogar ohne Unterleiber unterm Shirt und Norweger PUlli raus ;) Ich finde das Outfit schön , bis auf das Tier *hust* aber ansonsten alles Top wie immer :) lg MadCat

 
Am/um 20. Januar 2014 um 23:34 , Anonymous Anonym meinte...

hallo,
du bist echt wunderhübsch!! Aber lass doch das DUCKFACE!!
Ohne siehst du noch hübscher aus!
Liebe Grüße,
Anni

 
Am/um 21. Januar 2014 um 07:43 , Blogger Katharina meinte...

Du, eigentlich gar nicht - ich trage sie auch jeden Tag und passe jetzt nicht übermäßig drauf auf, ich finde sogar, dass sie recht pflegeleicht und widerstandsfähig ist :)

 
Am/um 21. Januar 2014 um 07:46 , Blogger Katharina meinte...

Danke für das Kompliment :) Aber übrigens - das sind Duckfaces, meins ist einfach ein Gesicht ohne großartiges Lachen - siehst du den Unterschied? Haha: https://www.google.at/search?q=duckface&espv=210&es_sm=91&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GxfeUo2LIci70QXm54DIDg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=643

 
Am/um 21. Januar 2014 um 09:24 , Blogger Lena // Leonie Löwenherz meinte...

Große Taschen-Liebe ♥
Siehst super aus :)

 
Am/um 21. Januar 2014 um 10:12 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschön siehst du aus! Und ich hätte NIE im Leben gedacht, dass du "nur" 1,58 m groß bist :D Du siehst auf den Fotos immer locker 1,73m aus, wenn nicht 1,75m!
Ich bin 1,68 m groß und fühle mich immer zu klein. Wenn ich einen Wunsch bei der berühmten Fee frei hätte, würde ich mir 1,74 wünschen, aber ich kann leben damit (bzw. hab eh keine Wahl). :D

Übrigens finde ich gar nicht, dass dein Outfit zu luftig ist (geschweige ein schlechtes Vorbild ist :D). Es ist hier grade eh viel zu warm und man muss sich nicht wie ein Polarforscher einpacken, nur weil am Kalender Januar steht.

Liebste Grüße, Rose

 
Am/um 21. Januar 2014 um 16:34 , Anonymous Ina meinte...

Eigentlich ganz schön, nur sehr seltsam mit Loafern und Pelzmütze. 1. finde ich Pelz echt indiskutabel und 2. verstehe ich das nicht....oben superwarm und unten viel zu kalt :-D! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die Hose ist großartig und der Pulli auch! LG Ina

 
Am/um 21. Januar 2014 um 18:54 , Blogger Katharina meinte...

Ich hab mich leider da oben verschrieben - ich bin 1,68 :) Also sind wir genau gleich klein oder groß :)

 
Am/um 23. Januar 2014 um 11:23 , Anonymous nina meinte...

tolles Outfit :) Steht dir echt gut. Ach 168 ist ja gar nicht so klein :)
liebe grüße
Nina

 
Am/um 23. Januar 2014 um 17:12 , Anonymous Anonym meinte...

Ernsthaft, ich schau mir diesen Outfit-Post an und denk mir nur:
Was hast du dir gedacht, wie du den "Haarsträubend"-Post geschrieben hast? Du hast so wunderschöne Haare und sie sitzen perfekt!!!!!!!! :O :D :D :D
Und jez sag uns bitte, dass du nicht jeden Tag so eine perfekte Frisur hast, sonst muss ich dich leider aus meiner Reading-List streichen :D

Scherzchen, sehr schönes Outfit und die Haube und die Tasche sind meine persönlichen Highlights :)
Im Übrigens erkenn ich erst auf diesen Fotos dass die Falabella so "rau" ist. Ich dachte immer dass die aus Glattleder ist ;)
Gefällt mir ja direkt NOCH besser!"

Ganz liebe Grüße.
Raphaela

 
Am/um 23. Januar 2014 um 21:24 , Anonymous Elke meinte...

Hallo Kathi,

wollte dich mal fragen wie Vicky und du eure Bilder macht. Habt ihr die Blende bei dem 50mm 1.4 Objektiv immer voll offen oder stellt ihr die jedes Mal manuell ein?
Ich finde eure Outfit Posts immer total schön vorallem weil der Hintergrund so unscharf ist.
Schönes Outfit btw.

Liebe Grüsse aus Zürich von einer ehemaligen Salzburgerin;)

Elke

 
Am/um 27. Januar 2014 um 10:58 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Kathi!

Wiedereinmal super chices und classy Outfit! - so viel Inpiration für mich ! Danke :)
Deine Haare sind einfach so bezaubernd schön, gesund und frisch , verrätst du uns deine Tips? Bzw wie pflegst du sie denn?

Danke dafür!

Verschneite Grüße :)
Dani

 
Am/um 5. Februar 2014 um 16:38 , Anonymous Anonym meinte...

Dann wäre aber die nächste Frage, wieso du bei 13°C einen solchen Mantel trägst?:P

 
Am/um 6. Februar 2014 um 03:29 , Blogger Katharina meinte...

...und du bist dann der Wetterfrosch oder wie?

 

Kommentar veröffentlichen

thank you so much for your comments,

xoxo

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite