This page has moved to a new address.

Zu Gast bei La Prairie & Giveaway (closed)

ketch´em bunnies.: Zu Gast bei La Prairie & Giveaway (closed)

This page has moved to a new address.

Zu Gast bei La Prairie & Giveaway (closed)

body { background:#aba; margin:0; padding:20px 10px; text-align:center; font:x-small/1.5em "Trebuchet MS",Verdana,Arial,Sans-serif; color:#333; font-size/* */:/**/small; font-size: /**/small; } /* Page Structure ----------------------------------------------- */ /* The images which help create rounded corners depend on the following widths and measurements. If you want to change these measurements, the images will also need to change. */ @media all { #content { width:740px; margin:0 auto; text-align:left; } #main { width:485px; float:left; background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:15px 0 0; padding:0 0 10px; color:#000; font-size:97%; line-height:1.5em; } #main2 { float:left; width:100%; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 0 0; } #main3 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/rails_main.gif") repeat-y; padding:0; } #sidebar { width:240px; float:right; margin:15px 0 0; font-size:97%; line-height:1.5em; } } @media handheld { #content { width:90%; } #main { width:100%; float:none; background:#fff; } #main2 { float:none; background:none; } #main3 { background:none; padding:0; } #sidebar { width:100%; float:none; } } /* Links ----------------------------------------------- */ a:link { color:#258; } a:visited { color:#666; } a:hover { color:#c63; } a img { border-width:0; } /* Blog Header ----------------------------------------------- */ @media all { #header { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 0; padding:8px 0 0; color:#fff; } #header div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #header { background:#456; } #header div { background:none; } } #blog-title { margin:0; padding:10px 30px 5px; font-size:200%; line-height:1.2em; } #blog-title a { text-decoration:none; color:#fff; } #description { margin:0; padding:5px 30px 10px; font-size:94%; line-height:1.5em; } /* Posts ----------------------------------------------- */ .date-header { margin:0 28px 0 43px; font-size:85%; line-height:2em; text-transform:uppercase; letter-spacing:.2em; color:#357; } .post { margin:.3em 0 25px; padding:0 13px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px 0; } .post-title { margin:0; font-size:135%; line-height:1.5em; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow.gif") no-repeat 10px .5em; display:block; border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; padding:2px 14px 2px 29px; color:#333; } a.title-link, .post-title strong { text-decoration:none; display:block; } a.title-link:hover { background-color:#ded; color:#000; } .post-body { border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; border-bottom-color:#fff; padding:10px 14px 1px 29px; } html>body .post-body { border-bottom-width:0; } .post p { margin:0 0 .75em; } p.post-footer { background:#ded; margin:0; padding:2px 14px 2px 29px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px; border-bottom:1px solid #eee; font-size:100%; line-height:1.5em; color:#666; text-align:right; } html>body p.post-footer { border-bottom-color:transparent; } p.post-footer em { display:block; float:left; text-align:left; font-style:normal; } a.comment-link { /* IE5.0/Win doesn't apply padding to inline elements, so we hide these two declarations from it */ background/* */:/**/url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } html>body a.comment-link { /* Respecified, for IE5/Mac's benefit */ background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } .post img { margin:0 0 5px 0; padding:4px; border:1px solid #ccc; } blockquote { margin:.75em 0; border:1px dotted #ccc; border-width:1px 0; padding:5px 15px; color:#666; } .post blockquote p { margin:.5em 0; } /* Comments ----------------------------------------------- */ #comments { margin:-25px 13px 0; border:1px dotted #ccc; border-width:0 1px 1px; padding:20px 0 15px 0; } #comments h4 { margin:0 0 10px; padding:0 14px 2px 29px; border-bottom:1px dotted #ccc; font-size:120%; line-height:1.4em; color:#333; } #comments-block { margin:0 15px 0 9px; } .comment-data { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 2px .3em; margin:.5em 0; padding:0 0 0 20px; color:#666; } .comment-poster { font-weight:bold; } .comment-body { margin:0 0 1.25em; padding:0 0 0 20px; } .comment-body p { margin:0 0 .5em; } .comment-timestamp { margin:0 0 .5em; padding:0 0 .75em 20px; color:#666; } .comment-timestamp a:link { color:#666; } .deleted-comment { font-style:italic; color:gray; } .paging-control-container { float: right; margin: 0px 6px 0px 0px; font-size: 80%; } .unneeded-paging-control { visibility: hidden; } /* Profile ----------------------------------------------- */ @media all { #profile-container { background:#cdc url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:0 0 15px; padding:0 0 10px; color:#345; } #profile-container h2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 15px .2em; margin:0; border-width:0; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#234; } } @media handheld { #profile-container { background:#cdc; } #profile-container h2 { background:none; } } .profile-datablock { margin:0 15px .5em; border-top:1px dotted #aba; padding-top:8px; } .profile-img {display:inline;} .profile-img img { float:left; margin:0 10px 5px 0; border:4px solid #fff; } .profile-data strong { display:block; } #profile-container p { margin:0 15px .5em; } #profile-container .profile-textblock { clear:left; } #profile-container a { color:#258; } .profile-link a { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_profile.gif") no-repeat 0 .1em; padding-left:15px; font-weight:bold; } ul.profile-datablock { list-style-type:none; } /* Sidebar Boxes ----------------------------------------------- */ @media all { .box { background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 15px; padding:10px 0 0; color:#666; } .box2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 13px 8px; } } @media handheld { .box { background:#fff; } .box2 { background:none; } } .sidebar-title { margin:0; padding:0 0 .2em; border-bottom:1px dotted #9b9; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#333; } .box ul { margin:.5em 0 1.25em; padding:0 0px; list-style:none; } .box ul li { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow_sm.gif") no-repeat 2px .25em; margin:0; padding:0 0 3px 16px; margin-bottom:3px; border-bottom:1px dotted #eee; line-height:1.4em; } .box p { margin:0 0 .6em; } /* Footer ----------------------------------------------- */ #footer { clear:both; margin:0; padding:15px 0 0; } @media all { #footer div { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; padding:8px 0 0; color:#fff; } #footer div div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #footer div { background:#456; } #footer div div { background:none; } } #footer hr {display:none;} #footer p {margin:0;} #footer a {color:#fff;} /* Feeds ----------------------------------------------- */ #blogfeeds { } #postfeeds { padding:0 15px 0; }

27.08.2013

Zu Gast bei La Prairie & Giveaway (closed)



Meine Lieben, ihr wisst ja, dass ich sonst nicht so der große Event Reporter bin - wenn allerdings La Prairie zu einem Brunch im Palais Coburg bittet, ist das natürlich was anderes; noch dazu, wenn ihr auch noch was davon habt - mehr dazu aber später. Ich war letzte Woche zusammen mit ein paar anderen Bloggern also im Palais Coburg eingeladen - was für eine wunderschöne Location, ich war total hingerissen - ich war ja das erste Mal dort, kennt ihr das denn alle schon?! Ich kam mir wieder mal vor als ob ich hinterm' Mond leben würde, weil ich noch nie dort war - wie eine kleine Oase mitten in der Stadt ist das - muss ich unbedingt mal mit meinem Freund hin! Aber jetzt zurück zum Thema, ich schwafel ja schon wieder :)

La Prairie war bis jetzt eine Marke, die ich nur aus der Ferne bewundern konnte, bzw. im Badezimmer meiner Oma, die kann sich das nämlich leisten - ich bis jetzt noch nicht. Wenn ich allerdings das nötige Kleingeld hätte, würde ich bestimmt in eine ganze Pflegeserie investieren, ich bin was so Beautysachen angeht echt ein kleines Konsumopfer und denke immer, dass ich dann sicher gleich 3x so schön werde. Es wurden uns von den wahnsinnig netten Damen von La Prairie zwei neue Produkte vorgestellt, vorher gab's noch Prosecco und einen Erdbeersmoothie. Eines der beiden Produkte ist die Anti-Aging Eye and Lip Contour Cream, ein korrigierendes, reichhaltiges Pflegeprodukt gegen Ermüdungs- und Alterserscheinungen um die Augen und Lippen, geliefert wird das ganze mit einem magnetischen (und dadurch anti-bakteriellen) Stäbchen zum Auftragen, das gleichzeitig kühlend wirkt. Demonstriert wurde uns die Wirkung der Creme am wunderschönen Model Heidi, von der war ich mindestens genauso hingerissen wie vom Palais Coburg - dieses Mädchen war ungeschminkt ungefähr so schön wie ich höchstens mal zum Weggehen aussehe! 

Das andere - und meiner Meinung nach tollere und für unser Alter sinnvollere - Produkt (welches ihr auch gewinnen könnt, jippiiieee!) ist das Anti-Aging Eye and Lip Perfection à Porter! Es handelt sich hierbei um ein kleines, wunderhübsches, silbernes Döschen, welches Lippen- und Augenpflege zum Mitnehmen beinhaltet. Die Augenpflege kann sogar über (!) dem Make-up aufgetragen werden und verspricht (und hält es auch, nach dem Event sah ich ziemlich strahlend aus) sofortige Erfrischung und strahlende Augen und die Lippenpflege ist so ziemlich das feinste, was meine Lippen jemals zu spüren bekommen haben - wirklich ein tolles Produkt, ich schleppe es jetzt schon die ganze Zeit mit mir rum, verwende es aber nur ganz selten, weil ich es am liebsten mein ganzes Leben lang aufsparen würde - kennt ihr das Gefühl? ;)

So, und jetzt kommt noch die Fotoflut vom Event und ganz unten dann die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel - ich freu' mich so, dass ich dieses liebe Ding an euch verlosen darf!




Die schöne Heidi:



Kleine Köstlichkeiten gab's auch:

Diese kühlenden Dinger waren der Hit:

Das Daily Dose Team at work:

Aha, der Prosecco schmeckt schon wieder:

Schminki Schminki:


Das Gewinnspiel ist offen für eine Woche, also bis Dienstag, 03. September. Danach wird ein Gewinner durch Random.org ermittelt. Um gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

- ein Leser gewinnt ein Anti-Aging Perfection à Porter Set
- hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse oder sonstigen Kontaktmöglichkeit für mich
- folgt Ketch´em Bunnies entweder auf Facebook, Bloglovin' oder Instagram
- teilnehmen können nur Leser aus Österreich!

(Photocredit: La Prairie/Vicky Heiler)

Das Gewinnspiel ist jetzt geschlossen - herzliche Gratulation Gigi (Kommentar Nr. 30), du hast das tolle Set gewonnen!

Labels: , ,

55 Kommentare:

Am/um 27. August 2013 um 08:27 , Blogger Sabrina meinte...

Oh ja la prairie ist ein traum ... Darum würd ich auch seeehr gern gewinnen ...
sabrina.wellisch@gmail.com

Lg

 
Am/um 27. August 2013 um 08:33 , Anonymous Anonym meinte...

tolles gewinnspiel!

nicaa_0104@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 08:55 , Anonymous Anonym meinte...

ich versuch auch mal mein glück :)

bianca_largou@hotmail.com

LG
Bianca

 
Am/um 27. August 2013 um 09:02 , Anonymous Anonym meinte...

ich bewundere jedes mal im marionnaud die schönen Döschen von La Prairie aber bis jetzt bliebs auch immer beim bewundern.. ;-)

estherhuber@me.com

 
Am/um 27. August 2013 um 09:15 , Anonymous Juletten meinte...

ich drücke mir selbst die daumen :)

julia.tomann@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 09:21 , Blogger Unknown meinte...

Oh was für ein schönes Gewinnspiel :)
Daher versuche ich auch mein Glück

Lexi.Mondfrau@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 09:26 , Anonymous Lisa meinte...

Tolle Fotos und tolles Gewinnspiel
r1992sl@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 09:27 , Anonymous Anonym meinte...

Das is ja toll!!

lilly.lindgren@hotmail.com

Lieben Gruß :-)

 
Am/um 27. August 2013 um 09:36 , Anonymous Tana Sehorst meinte...

Klingt zu gut um wahr zu sein - muss mich also unbedingt selbst davon überzeugen:D

t.sehorst@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 09:41 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Fotos :) ich freue mich immer sehr auf neue Beiträge von dir!

LG Nathalie

natih@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 09:47 , Anonymous Karina meinte...

Wow, zu gern würde ich meiner Haut auch mal so etwas hochwertiges gönnen! :)

schöne Grüße, Karina

karina.maierhofer@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 09:49 , Blogger Juli meinte...

Hoffentlich habe ich Glück :)
Kontakt bitte über Instagram: @julitage

LG

 
Am/um 27. August 2013 um 10:08 , Anonymous Lisi meinte...

Das wär ja toll :)

Lg, Lisi

Kontakt: e.skarits@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 10:12 , Blogger Martina // Spunkyrella meinte...

Oh ja ich träume auch von dem Tag an dem ich mit einer kompletten Pflegeserie von La Prairie aus dem Geschäft spaziere... vor allem die Augencremen interessieren mich sehr.

Na dann hoff ich mal auf ein bisschen Glück :)

Folge dir auf Instagram und Bloglovin´ @spunkyrella

LG
Martina

spunkyrella at gmail dot com

 
Am/um 27. August 2013 um 10:23 , Blogger Isabell meinte...

Die La Prairie Produkte würd ich auch zu gern einmal testen :) Hoffe ich hab bei deinem Gewinnspiel Glück (folge dir per FB). Dein Outfit von dem Event gefällt mir sehr gut!

lg Isabell

 
Am/um 27. August 2013 um 10:24 , Anonymous Nicole meinte...

Tolles Gewinnspiel!! :)

Ich folge dir über Bloglovin und Instagram.
nicole_lindenthaler@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 10:25 , Anonymous Yvonne meinte...

Toller Post und tolle Fotos, ich muss das haben! ;) yvonne.obmann@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 10:26 , Anonymous Anonym meinte...

...damit ich mit der schönen Heidi und dir mithalten kann... ;-)
Liebe Grüße, Johanna
johanna.m.picker@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 10:26 , Anonymous Claudia meinte...

Super Gewinnspiel! Würd ich gern ausprobieren :)

claudia_str@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 10:49 , Anonymous estella412 meinte...

Deine Posts auf Deutsch und dein neuer Stil ist super!

estella412@gmail.com

lg

 
Am/um 27. August 2013 um 10:54 , Anonymous Anonym meinte...

deine beiträge sind immer toll zu lesen, dein schreibstil ist klasse :) feine idee mit dem gewinnspiel - mach weiter so!
deine followerin auf insta und bloglovin

beate.muik@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 11:00 , Anonymous Anonym meinte...

Da du einem das Produkt wirklich schmackhaft machst, versuche ich auch mein Glück! :)
mokkachrisschen@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 11:09 , Anonymous Anonym meinte...

schöne Fotos, sieht alles sehr einladend aus! :)
nehme auch gerne teil: betti.posch@gmx.at

Alles Liebe,
Bettina

 
Am/um 27. August 2013 um 11:14 , Blogger Andrea meinte...

Oooh tolles Gewinnspiel! Da mach ich natürlich gern mit!!
Meine Mailadresse: amst24@gmail.com und auf Bloglovin und Instagram folg ich dir sowieso schon. :)
Lg, Andrea

 
Am/um 27. August 2013 um 12:01 , Anonymous LisaH meinte...

oh das ist wirklich eine tolle möglichkeit die produkte von La Prairie eendlich einmal auszuprobieren... (bis jetzt sprengt das immer mein studentenbudget).
danke und mach weiter so, ich liebe deine neue art von posts :)

viele Grüße aus München, Lisa

lisa@mediapool.de

 
Am/um 27. August 2013 um 12:43 , Blogger Lena meinte...

bin begeisterte Instagram und Blog Followerin ;)
und da ich mir diese Produkte auch noch nicht leisten kann probiere ich es gerne hier mal!
lena.preiml@gmx.at
Lg aus Salzburg
Lena

 
Am/um 27. August 2013 um 12:58 , Anonymous Anonym meinte...

ich probier mal mein Glück :)

j.kohlseisen@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 13:41 , Anonymous Anonym meinte...

Ein wunderbares Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte!

Ich folge dir auch bereits schon seit längerer Zeit auf Facebook und Instagram :)

Meine Mail-Adresse ist wie folgt: nadine.obertrifter@gmx.de

Viele Grüße,

Nadine

 
Am/um 27. August 2013 um 14:14 , Blogger V♥ meinte...

Ich würde auch gerne mal in die Fußstapfen deiner Oma treten :D

Liebe Grüße aus Wien!

victoriavanek@yahoo.de

 
Am/um 27. August 2013 um 14:21 , Anonymous Gigi meinte...

Hallo liebe Kathi,
ich liebe deine Beiträge und fühl mich dir immer ein bissi aus der "Ferne" verbunden ;)
Ich hoff auf ein bissi Glück, muss für die Hochzeit nächstes Jahr auch strahlend aussehen ;)))
Bussi Gigi
theresalechner@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 14:49 , Anonymous Anonym meinte...

Ich versuche ebenfalls mein Glück
...Weil dieses Beaatyprodukt garnatiert eine daily dose of sparkle in den Alltag bringt :)

magdalena_nitsche@hotmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 15:27 , Blogger melovebutterflies meinte...

würde mich auch wahnsinnig freuen, dieses teure Teil zu gewinnen :)
folge dir eh schon überall, hihi

 
Am/um 27. August 2013 um 17:28 , Anonymous Tina meinte...

oh wow so ein tolles Gewinnspiel *ichwill* ;-)

tina.sta@gmx.at

Liebe Grüße

 
Am/um 27. August 2013 um 17:37 , Anonymous Anonym meinte...

du hast echt eine tolle Haut - glatt zum neidisch werden ;)

kerstin.halgas@chello.at

 
Am/um 27. August 2013 um 17:52 , Anonymous Anonym meinte...

Wow! Das sieht toll aus! Und das Gewinnspiel ist mindestens genauso toll!

LG, Antonella (antonella7#gmx.at)

 
Am/um 27. August 2013 um 19:06 , Anonymous Anonym meinte...

Du bist mindestens so hübsch wie Heidi. Finde deine Post's super :)

Liebe Grüße aus Frankfurt.

kathi.wsw@web.de

 
Am/um 27. August 2013 um 19:34 , Anonymous Betty meinte...

wowi wow :)
folge per bloglovin (wonderbobo).
liebe grüße!
betty5@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 21:00 , Anonymous Anonym meinte...

Super Giveaway :)
mag deinen Stil sehr - weiter so!

marlene.metzler@gmail.com

 
Am/um 27. August 2013 um 22:23 , Anonymous Carina Zeilinger meinte...

tolles giveaway von einer tollen Marke!! :-)

carina2811@gmx.at

 
Am/um 27. August 2013 um 23:04 , Anonymous Marianne meinte...

bitte welche foundation verwendest du? deine haut sieht makellos aus, ehrlich. ganz grosses W O W.

super giveaway!! da mach ich doch gleich mal mit ;)

mariannetoder@gmail.com

 
Am/um 28. August 2013 um 09:59 , Blogger zeitstil meinte...

Oh, ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße

 
Am/um 28. August 2013 um 11:57 , Anonymous Anonym meinte...

Bin ein Riesenfan von deinem Blog! Jetzt auch noch ein Gewinnspiel ;)
Find ich super.
Ich würde mich total freuen.
kerstin.gschneitner@gmx.at
Lg aus dem rainy Salisburgo

 
Am/um 28. August 2013 um 13:29 , Anonymous Anonym meinte...

Ooohh das Produkt hört sich sehr toll an!
Bin zwar momentan beruflich nicht mehr so aktiv, aber werde bald Mami und da könnte ich dieses Giveaway genauso gut gebrauchen! :D

LG Saskja

saskja.heinrich@yahoo.de

 
Am/um 28. August 2013 um 14:57 , Anonymous Anonym meinte...

Was für ein toller Bericht. :)
Ich würd mich so freuen über dieses Produkt.

Tatjana.Seidl(at)hotmail.com

 
Am/um 28. August 2013 um 16:02 , Anonymous Anonym meinte...

Super Gewinnspiel - da würde ich gerne mitmachen!
Folge dir auf Bloglovin' und Instagram..
to.evaaa@gmail.com

 
Am/um 28. August 2013 um 18:22 , Blogger Carina meinte...

So wie du darüber schreibst, hab ich gleich das Gefühl, dass ich das Produkt haben MUSS! :D
Ich folge die über alle 3 Platformen

Alles Liebe,
Carina

carina.wenda@nnits.com

 
Am/um 28. August 2013 um 21:10 , Anonymous Anonym meinte...

ui, gewinnen wäre super!
im falle dessen bitte einfach posten, geb meine mailadresse ungern öffentlich bekannt!
vielen dank
alles liebe
geli

 
Am/um 28. August 2013 um 21:21 , Anonymous Anonym meinte...

Ich werd 30, her damit!!! ;)

mel.eder@gmx.at

Follow u on insta

 
Am/um 29. August 2013 um 17:45 , Anonymous Anonym meinte...

uhhhh toll :)

csak8731@uibk.ac.at

 
Am/um 29. August 2013 um 18:57 , Anonymous Anonym meinte...

tolles gewinnspiel!! :-)

ana.ridic@hotmail.com

 
Am/um 29. August 2013 um 21:27 , Anonymous Anonym meinte...

ich versuch mal mein glück :)

kim_greenwald@hotmail.com

 
Am/um 30. August 2013 um 21:27 , Anonymous Tina meinte...

nice! sooo niiiice ;)
tinaecureuil@hotmail.com

 
Am/um 30. August 2013 um 22:07 , Anonymous claudia meinte...

ich auch (:

claudia_paralisan@yahoo.de

 
Am/um 31. August 2013 um 05:31 , Anonymous Anonym meinte...

Schmacht! Das Palais Coburg ist schon ein Traum, da kann ich Dir nur zustimmen! Und La Prairie ebenso! Leider, leider hält auch mein Geldbörserl (ach, hab ich mich doch gut integriert hier in Österreich) nicht das passende Kleingeld für diese wunderbaren Produkte parat :( So erfreu ich mich halt immer nur an ihrem Erscheinungsbild und den Testern (dann gibts halt eben nur Luxus zum ausprobieren).
Hab dich zwar schon länger in meiner Blogroll bei Wordpress, aber folge Dir nun auch bei FB. Wer weiß vielleicht hab ich ja mal Glück und darf mich auch an diesen hübschen Produkten erfreuen :-)
Liebe Grüße
Woshti
https://www.facebook.com/wajdili

 
Am/um 2. September 2013 um 09:16 , Blogger Unknown meinte...

wuuuhu das wär ja ein toller gewinn ;)

anna_schober@yahoo.de

lg ;)

 

Kommentar veröffentlichen

thank you so much for your comments,

xoxo

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite